Jean-Claude Frissung Alle Filme mit Jean-Claude Frissung

Jean-Claude Frissung Alle Filme mit Jean-Claude Frissung

11.6

The French Job
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für ... mehr »
Toni Musulin (François Cluzet) ist Wachmann beim Sicherheitsdienst IBRIS, Porschefahrer, Einzelgänger und für die meisten in seiner Umgebung ein ewiges Rätsel. Als er eines Tages seinen Chef zur Rede stellt, weil er zu wenig ... mehr »
Frankreich 2013 | FSK 12

Selon Charlie

Drei Tage, sieben Menschen, ein entscheidender Mensch!
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege ... mehr »
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege von sieben Männern auf entscheidende Art und Weise, dass keiner von ihnen nach dieser Begegnung mehr derselbe Mensch ist ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Uneasy Rider

Behindert, Moslem, homosexuell - sonst noch Probleme?
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen ... mehr »
René ist 50 Jahre, leidet an Muskelschwund und lebt in dem Behindertenheim an der Route Nationale 7. Bei seinen Mitbewohnern und Pflegern ist er aufgrund seiner zynischen Boshaftigkeiten gleichermaßen verhasst. Als René ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 12

Frankie Starlight

Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die ... mehr »
Der zwergwüchsige Frank Bois (Corban Walker) bringt seinem Verleger ein Buchmanuskript, in dem er die Geschichte seiner Mutter Bernadette (Anne Parillaud) erzählt. Die hübsche junge Frau versucht, 1945 von Frankreich in die USA ... mehr »

Die Zeit des Verbrechens

Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster ... mehr »
Seine Frau wird ermordet. Ein geplatzter Coup bringt ihn hinter Gitter. Wieder in Freiheit nimmt der Gangster Verini Rache. Als er für deine Tat wieder eingesperrt wird, heuert seine Tochter einen Profi an, um den Vater zu befreien.
Frankreich 1986 | FSK 12

Zärtliche Versuchung

Die Abenteuer des jungen Don Juan
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer ... mehr »
Der 16-jährige Roger (Fabrice Josso) kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so ... mehr »
Frankreich, Italien 1986 | FSK 16