Jaywant Wadkar Alle Filme mit Jaywant Wadkar

Jaywant Wadkar Alle Filme mit Jaywant Wadkar

Wir werden uns finden

Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen ... mehr »
Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Und tatsächlich trifft sie kurz darauf Amit (Shahid Kapoor), der wie für sie ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Maqbool

Der Pate von Mumbai
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj ... mehr »
Ein Mafia-Clan herrscht über Bombay. An seiner Spitze: der alternde und mächtige Mafiaboss Abbaji (Pankaj Kapur). Maqbool (Irfan Khan) ist seine rechte Hand und sein engster Vertrauter. Er hofft nach Abbajis Tod die Führung des ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12

Gunaah

Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha ... mehr »
Als Tochter einer Hure, die einst von schlechten Cops systematisch missbraucht wurde, hat Inspector Prabha Narayan (Bipasha Basu) von der Mordkommission nur geringes Verständnis für die penetranten Untaten ihres Kollegen und ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16