Jay Natelle Alle Filme mit Jay Natelle

Jay Natelle Alle Filme mit Jay Natelle

House of Gucci

Ein Name, für den es sich zu töten lohnt. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine ... mehr »
Meisterregisseur Ridley Scott präsentiert mit 'House of Gucci' ein Filmerlebnis der besonderen Art: eine hochkarätige Starbesetzung, ein auf wahren Ereignissen beruhendes Drama des ikonischen Modeimperiums und einen fesselnden ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Ben Hur

Bruder gegen Bruder. Sklave gegen Imperium. Als Erster ins Ziel, als Letzter in den Tod.
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale ... mehr »
Das Remake 'Ben Hur' von Timur Bekmambetow mit Jack Huston und Morgan Freeman war das monumentale Abenteuer-Action-Highlight des Kinosommers 2016: Verraten von seinem eigenen Bruder, befreit sich Judah Ben Hur aus der Sklaverei und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Bent

Korruption kennt keine Regeln.
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe ... mehr »
Danny Gallagher (Karl Urban), ein in Verruf geratener Rauschgiftfahnder, schmiedet während seiner Haftstrafe Rachepläne gegenüber den Mördern seines Ermittlungspartners, die auch dafür verantwortlich sind, dass er hinter ... mehr »
Spanien, USA 2018 | FSK 16

The Best Offer - Das höchste Gebot

Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor ... mehr »
Virgil Oldman (Geoffrey Rush) ist ein kultivierter Einzelgänger, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen - vor allem Frauen - nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Antiquitätenhändler übertroffen wird. ... mehr »
Italien 2013 | FSK 6

Ewige Jugend

Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr ... mehr »
Die alten Freunde Fred Ballinger (Michael Caine) und Mick Boyle (Harvey Keitel) teilen in den Bergen zwar ihr idyllisches Feriendomizil, ein elegantes Wellnesshotel mit fast schon magischer Ausstrahlung, haben aber was ihr ... mehr »

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

The Listening

Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor ... mehr »
Der alternde Spion James Wagley (Michael Parks) belauscht im Auftrag der Regierung Mitbürger, um sein Land vor Attentaten und Bedrohungen zu schützen. Eines Tages hört er ein Gespräch des Geheimdienstes mit, der vom Staat den ... mehr »
Italien 2006 | FSK 12