Jay Cynik Alle Filme mit Jay Cynik

Jay Cynik Alle Filme mit Jay Cynik

Mega Shark versus Giant Octopus

Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die ... mehr »
Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die Quere kommt, wird sie Zeugin, wie die Experimente zwei urzeitliche Giganten wiedererwecken. Doch erst als der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Zombieworld

Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die ... mehr »
Ruhig und abgelegen ist die kleine Halbinsel 'Port Gamble' im Norden der USA, hier ist die Welt für die aufrechte amerikanische Bevölkerung noch in Ordnung. Doch an einem Tag sollte sich alles ändern. Da wäre zum Beispiel Tom ... mehr »
USA 2009 | FSK 18