Javier Coromina Alle Filme mit Javier Coromina

Javier Coromina Alle Filme mit Javier Coromina

Goyas Geister

Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan ... mehr »
Spanien, 1792. Inés (Natalie Portman), die junge Muse des berühmten Hofmalers Francisco Goya (Stellan Skarsgård), wird vor das Tribunal der Inquisition gezerrt und der Ketzerei beschuldigt. Dank Goyas Fürsprache wendet der ... mehr »
Spanien, USA 2006 | FSK 12

Tagebuch einer Nymphomanin

Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, ... mehr »
Valérie Tasso (Belén Fabra) kennt keine Hemmungen. Schon von der ersten Berührung eines Mannes an weiß sie, dass sie anders ist. Seit sie mit 15 ihr Faible für Sex entdeckt hat, will sie mehr und nimmt sich was sich bietet, um ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Cheetah Girls 2

Auf nach Spanien!
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein ... mehr »
Die Cheetah Girls rocken Spanien! Galleria (Raven-Symonè) hat sich und ihre New Yorker Girlgroup für ein Festival in Barcelona angemeldet. Doch das Chaos ist vorprogrammiert, als sich Dorinda (Sabrina Bryan) bereits kurz nach der ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

L'Auberge Espagnole

Barcelona für ein Jahr.
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen ... mehr »
Gibt es ein Leben nach dem Studium? Der französische Wirtschaftsstudent Xavier (Romain Duris) hat keinen blassen Schimmer, was ihn in der Berufswelt erwarten wird. Doch als er die Chance wittert, mit guten Spanisch-Kenntnissen ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 6

Lucia und der Sex

Lucia (Paz Vega) ist eine junge Kellnerin in einem Madrider Restaurant. Nachdem sie ihren langjährigen Freund, ... mehr »
Lucia (Paz Vega) ist eine junge Kellnerin in einem Madrider Restaurant. Nachdem sie ihren langjährigen Freund, Schriftsteller Lorenzo (Tristán Ulloa) verliert, sucht sie Zuflucht und Ruhe auf einer abgelegenen Insel im Mittelmeer. ... mehr »
Frankreich, Spanien 2001 | FSK 16

Son de mar - Nicht ohne dich

Das Meer, die Liebe und der Tod.
Ulises (Jordi Mollà) ist neu in der kleinen Küstenstadt irgendwo am Mittelmeer, er soll an der Schule als ... mehr »
Ulises (Jordi Mollà) ist neu in der kleinen Küstenstadt irgendwo am Mittelmeer, er soll an der Schule als Literaturlehrer unterrichten. Schnell verliebt er sich in Martina (Leonor Watling), die hübsche Tochter seiner Vermieter. ... mehr »
Spanien 2001 | FSK 16