Jason Thomas Brown Alle Filme mit Jason Thomas Brown

Jason Thomas Brown Alle Filme mit Jason Thomas Brown

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem ... mehr »
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem Qasim flieht, wird der zuständige MI5-Leiter Harry Pearce (Peter Firth) dafür verantwortlich gemacht. In Ungnade ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Cucumber

Die Schwester-Serie von Banana
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine ... mehr »
Der 46-jährige Henry Best (Vincent Franklin) und sein Freund Lance Sullivan (Cyril Nri) führen eine komfortable und stabile Beziehung. Aber nach der verheerendsten Dating-Nacht aller Zeiten - inklusive eines Dreiers, zweier ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Banana

Die Schwester-Serie von Cucumber
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der ... mehr »
'Banana' bietet einen faszinierenden und teilweise unverschämten Blick auf einzelne Figuren, die in der Schwester-Serie 'Cucumber' nur flüchtig angeschnitten wurden. Auch hier geht es um Liebe, Verlust und einmalige Geschichten, ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Die Alliierten

Hinter feindlichen Linien.
Zweiter Weltkrieg, August 1944. Eine Spezialeinheit britischer Soldaten, angeführt vom amerikanischen Captain ... mehr »
Zweiter Weltkrieg, August 1944. Eine Spezialeinheit britischer Soldaten, angeführt vom amerikanischen Captain Gabriel Jackson (Julian Ovenden), gelangt per Fallschirmsprung hinter die feindlichen Linien. Ihre Mission ist geheim. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Wasteland - Das Ende der Welt

Am Ende ist die Einsamkeit dein größter Feind...
In einer Welt, in der ein tödlicher Virus fast die gesamte Bevölkerung ausgelöscht hat, muss Scott Miller ... mehr »
In einer Welt, in der ein tödlicher Virus fast die gesamte Bevölkerung ausgelöscht hat, muss Scott Miller (Shameer Seepersand) tagtäglich ums Überleben kämpfen. Er muss nicht nur ständig Wasser und Nahrung finden, sondern ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18