Jason Hunt Alle Filme mit Jason Hunt

Jason Hunt Alle Filme mit Jason Hunt

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der in einer Welt voller Ungerechtigkeit das Gesetz auch mal ... mehr »
Als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der in einer Welt voller Ungerechtigkeit das Gesetz auch mal kompromisslos in die eigene Hand nimmt, um für Gerechtigkeit zu sorgen, lieferte Denzel Washington 2014 mit 'The Equalizer' ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Hunters - Auf der Jagd nach dem verlorenen Spiegel

Seit Jahrhunderten beschützt eine geheime Organisation die Schätze unserer Erde.
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer ... mehr »
Jordyn (Michelle Forbes) und Carter Flynn (Dan Payne) sind Archäologen aus Leidenschaft und Mitglied einer geheimen Organisation namens 'Jäger'. Ihre Aufgabe ist es, Artefakte aus der Märchen- und Sagenwelt zu finden und in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Bagman

Ist Jack Marshall wirklich tot?
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe ... mehr »
Als Jack Marshall 15 jahre alt war, brannte sein Elternhaus nieder, Vater und Mutter starben in der Katastrophe und Jacks Körper war voll entstellender Brandwunden. Damit wurde er zum Gespött an seiner Schule und das Opfer ... mehr »
USA 2002 | FSK 16