Jason Chu Alle Filme mit Jason Chu

Jason Chu Alle Filme mit Jason Chu

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Dead or Alive 3 - Final

Im Jahre 2346: Japan wird komplett von China kontrolliert. Der irre Diktator Woo (Richard Chen) plant die totale ... mehr »
Im Jahre 2346: Japan wird komplett von China kontrolliert. Der irre Diktator Woo (Richard Chen) plant die totale Geburtenkontrolle, in dem er der Bevölkerung Unfruchtbarkeitspillen verabreichen lässt. Schwanger zu werden ist ein ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16