Jarl Lindblad Alle Filme mit Jarl Lindblad

Jarl Lindblad Alle Filme mit Jarl Lindblad

Rebecka Martinsson

Nach den Bestseller-Romanen von Åsa Larsson.
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen ... mehr »
Die junge Karriereanwältin Rebecka Martinsson (Ida Engvoll) kehrt zu einer Beerdigung in ihren nordschwedischen Heimatort 'Kurravaara' zurück. Dort nimmt die Gemeinde Abschied von der engagierten Pfarrerin Mildred, die bei einem ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Die Nacht der Jäger

Als der Stockholmer Kommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort ... mehr »
Als der Stockholmer Kommissar Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort Arbeit auf ihn. Eine Frau ist verschwunden und da sich als einzige Spur eine Kugel aus einem Jagdgewehr findet, vermutet ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 16

Elina

Als ob es mich nicht gäbe.
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine ... mehr »
In einem kleinen Dorf an der Grenze zwischen Schweden und Finnland in den 50er Jahren. Endlich darf die kleine Elina (Natalie Minnevik) nach langer Krankheit wieder zur Schule gehen. Doch gleich am ersten Tag wird sie von der ... mehr »
Finnland, Schweden 2002 | FSK 0

The Hunters - Die Spur der Jäger

Jäger des Todes
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet ... mehr »
Nachdem der Polizist Erik Bäckström (Rolf Lassgård) in Oslo eine Geiselname in einer Bank heldenhaft beendet hat und dabei angeschossen wurde, scheint die heimische Idylle verlockend. Als Erik beschliesst sich in seine ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 16