Jared Robinsen Alle Filme mit Jared Robinsen

Jared Robinsen Alle Filme mit Jared Robinsen

Die Chroniken von Narnia 3 - Die Reise auf der Morgenröte

'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie ... mehr »
'Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte' entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Covert Operation

Im Visier der Feinde
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens ... mehr »
Gabriel (Sedina Balde) ist Kopfgeldjäger und in Asien gestrandet. Als ein britischer Geheimdienstagent namens Witaker (James Gerard) vermisst wird, wird er auf die Rettungsaktion angesetzt - man vermutet den Agenten irgendwo im ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

The Viral Factor

Ein Virus! Zwei Brüder! Und eine Armada an Feinden!
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, ... mehr »
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, aufgerieben. Jon (Jay Chou), der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder, um die ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 18

Sindbad und der Minotaurus

Sinbad gegen das Ungeheuer - Die Legende lebt!
Sindbad (Manu Bennett) ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche ... mehr »
Sindbad (Manu Bennett) ist einer der größten Abenteurer aller Zeiten. Er kämpfte gegen Zyklopen und tödliche Monster. Doch sein größtes Abenteuer liegt erst noch vor ihm. Er sucht nach einem alten Schatz und dringt dabei in ... mehr »
Australien 2011 | FSK 12

Die Todeskandidaten

10 Menschen werden kämpfen. 9 werden sterben. Du bist der Zuschauer.
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet ... mehr »
In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Voodoo Lagoon - Ferien in den Tod

Das Grauen wird dich finden.
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht ... mehr »
Eine Gruppe von College-Studenten verbringt ihren Urlaub auf einer entlegenen tropischen Insel. Was sie nicht wissen: Sie wurden vom Besitzer der Insel angelockt, um eine alte Voodoo-Prophezeihung zu erfüllen. Schon bald wird das ... mehr »