Jared Moser Alle Filme mit Jared Moser

Jared Moser Alle Filme mit Jared Moser

Halloween

Stelle dich deinem Schicksal.
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie ... mehr »
Zu Halloween 2018 kehrt das Grauen zurück. In der Rolle, die sie zur Ikone des Genres machte, muss sich Jamie Lee Curtis in 'Halloween' als Laurie Strode ein letztes Mal dem blutrünstigen Psychopathen Michael Myers stellen. Seit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Avengers 3 - Infinity War

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte ... mehr »
Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel-Cinematic-Universum umfasst, bringen die Marvel-Studios mit 'Avengers 3 - Infinity War' den ultimativen und tödlichsten Showdown ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch ... mehr »
Am 20. Juli 1969 landet 'Apollo 11' auf dem Mond. Neil Armstrong schreibt Geschichte, als er als erster Mensch seinen Fuß auf den Mond setzt. Ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein riesiger Sprung für die Menschheit - ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Fast & Furious 5

Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian ... mehr »
Seit ihrem letzten brandgefährlichen Abenteuer in 'Fast & Furious 4' (2009) wurde Dom (Vin Diesel) von Brian (Paul Walker) und Mia (Jordana Brewster) aus der Untersuchungshaft befreit und sie haben mehre Landesgrenzen hinter sich ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

21 Jump Street

Sie dachten, auf den Straßen geht es mies zu. Bis sie zurück an die Highschool kamen.
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen ... mehr »
Die beiden jungen Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen High-School ihren Dienst undercover ... mehr »
USA 2012 | FSK 12