Jappe Claes Alle Filme mit Jappe Claes

Jappe Claes Alle Filme mit Jappe Claes

Claustrofobia

Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva Lennearts (Carolien Spoor) in ihr neues ... mehr »
Alles scheint perfekt, als die junge, hoffnungsvolle Schauspielerin Eva Lennearts (Carolien Spoor) in ihr neues Apartment zieht. Ein, zwei Nachbarn scheinen ein bisschen merkwürdig zu sein, aber es ist ihr neues Zuhause und sie ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 18

Das Recht auf Rache

Ungesühnt - Im Fadenkreuz des Clans.
Der Nachfolger des erfolgreichen 'Alzheimer Case': In Antwerpen ist ein Mitglied der albanischen Mafia auf ... mehr »
Der Nachfolger des erfolgreichen 'Alzheimer Case': In Antwerpen ist ein Mitglied der albanischen Mafia auf offener Straße ermordet worden, und zwar auf jene Weise, mit der dort normalerweise Verräter hingerichtet werden. Die ... mehr »
Belgien 2009 | FSK 16

Totgemacht: The Alzheimer Case - Lost Memory

Mörder ohne Erinnerung - Der Fall Dutroux war nur der Anfang...
Angelo Ledda (Jan Decleir) ist Profikiller. Ein geheimer Auftrag bringt ihn nach Antwerpen. Die blutige Spur ... mehr »
Angelo Ledda (Jan Decleir) ist Profikiller. Ein geheimer Auftrag bringt ihn nach Antwerpen. Die blutige Spur seiner Arbeit führt die dortige Mordkommission zu einem Kinderpornoring, dessen Wurzeln bis tief in Regierungskreise ... mehr »
Belgien, Niederlande 2003 | FSK 16

Resistance

Sie rettete sein Leben. Er ihre Seele.
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos ... mehr »
Selbst wenn die Welt zerbricht, kann die Macht der Liebe sie wieder zusammensetzen. 'Resistance', in diesem Epos geraten Theodore 'Ted' Brice (Bill Paxton) und Claire Daussois (Julia Ormond) während des Zweiten Weltkriegs in einen ... mehr »
USA, Niederlande 2003 | FSK 12

Drei Furien & ein warmer Bruder

Eine Komödie über Liebe, Familie und andere Unannehmlichkeiten.
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine ... mehr »
Nino (Jacob Derwig) hat ein gewaltiges Problem: ihm soll das Familienhotel vererbt werden, aber nur wenn er eine Frau heiratet. An und für sich kein Grund zur Panik, aber Nino ist homosexuell und hat einen Freund. Natürlich will ... mehr »
Niederlande 2001 | FSK 12