Janyse Jaud Alle Filme mit Janyse Jaud

Janyse Jaud Alle Filme mit Janyse Jaud

Hulk vs. Thor & Wolverine

In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk ... mehr »
In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk vs. Thor' befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Highlander - Die Macht der Vergeltung

Colin MacLeod, der Unsterbliche aus den schottischen Highlands, reist gemeinsam mit dem Geist Amergan durch die ... mehr »
Colin MacLeod, der Unsterbliche aus den schottischen Highlands, reist gemeinsam mit dem Geist Amergan durch die Jahrhunderte - getrieben von Rache an seinem ebenfalls unsterblichen Erzfeind Marcus Octavius. Denn er war es, der einst ... mehr »
USA, Japan 2007 | FSK 16

Trollz - Magic of the Five

Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen ... mehr »
Die fünf Trollmädchen Onyx, Amethyst, Ruby, Sapphire und Topaz sind - abgesehen von ihrer gigantischen Haarpracht - ganz normale Teenager mit ganz normalen Teenagerproblemen wie Jungs, Schule oder Eltern. Doch dank ihrer ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 6

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie singt in ihrem ersten Musical
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich ... mehr »
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich zweimal, einmal als Prinzessin Anneliese und als Dorfmädchen Erika. Eines Tages treffen sie sich zufällig und beschließen, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Broken Saints

Die preisgekrönte Online-Kultserie - Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen?
Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen? Visuell überwältigend erzählt und unglaublich spannend: ... mehr »
Was würdest du geben, um die Wahrheit zu kennen? Visuell überwältigend erzählt und unglaublich spannend: 'Broken Saints', das preisgekrönte Fantasy-Epos, ist jetzt erstmals auf DVD zu sehen. Auf der ganzen Welt hat die ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

Baby Looney Tunes - Die Serie

Spielgefährten - Spiel und Spaß - Die Pfützen-Olympiade
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis ... mehr »
Teil 1 Spielgefährten: Als der Tasmanische Teufel noch ein Teenie war, war er ganz vernarrt in Spielzeug - bis er es kaputt machte! Dann schenkte ihm Oma einen Spielzeugclown, und den verteidigte er in "Nicht weinen, Taz" mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Gene Roddenberrys Andromeda - Staffel 1

Bei einem waghalsigen Manöver landet Captain Dylan Hunt (Kevin Sorbo) mitsamt seinem Raumschiff 'Andromeda ... mehr »
Bei einem waghalsigen Manöver landet Captain Dylan Hunt (Kevin Sorbo) mitsamt seinem Raumschiff 'Andromeda Scendant' in einem schwarzen Loch und wird in dessen Ereignishorizont eingefroren. Als er 300 Jahre später von der Crew der ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Kwom und der König der Affen

Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft ... mehr »
Wegen einer Überflutung im Dschungel spaltet sich ein Affenvolk in zwei Gruppen, die alsbald in Feindschaft miteinander leben. Als der Affenjunge Kwom vom Baum stürzt, landet er bei dem ihm unbekannten Volk und verliebt sich dort ... mehr »