Janora McDuffie Alle Filme mit Janora McDuffie

Janora McDuffie Alle Filme mit Janora McDuffie

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Obsessed

Alles ist erlaubt, wenn Liebe Krieg ist.
Derek Charles (Idris Elba) ist ein erfolgreicher Vermögensverwalter und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. ... mehr »
Derek Charles (Idris Elba) ist ein erfolgreicher Vermögensverwalter und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Nicht nur beruflich läuft alles bestens für ihn sondern auch privat, denn er ist mit der schönen Sharon (Beyoncé ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

To Save a Life

Manche müssen erst ihr Leben geben, um bemerkt zu werden.
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder ... mehr »
Jake Taylor (Randy Wayne) hat alles: er hat eine hübsche Freundin, er ist Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Doch als ein alter Jugendfreund sich das Leben nimmt, beginnt er nachzudenken. Was hätte er tun können, den Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Drifter - Tödliches Treffen

Alle Antworten liegen in der Vergangenheit.
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen ... mehr »
Vier Fremde wachen mitten in der Wüste auf. Sie können sich weder daran erinnern, wie sie dorthin gekommen sind, noch wer die anderen sind. Aber eines haben sie alle gemeinsam: frische Narben, die auf eine Operation hinweisen. ... mehr »
Niederlande 2008 | FSK 16

See Arnold Run

Arnold - Sein Weg nach oben
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, ... mehr »
Mit eisernem Willen und knallharter Disziplin wurde aus einem kleinen Bodybuilder aus Österreich Mr. Universum, dann ein Hollywood-Star und schließlich der Gouverneur von Kalifornien. Die unvergleichliche Karriere von Arnold ... mehr »
USA 2005 | FSK 12