Janne Lindqvist Alle Filme mit Janne Lindqvist

Janne Lindqvist Alle Filme mit Janne Lindqvist

Easy Money

Spür die Angst - Nach dem schwedischen Bestseller von Jens Lapidus.
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar ... mehr »
In einer reichen Stadt wie Stockholm arm zu sein, gefällt dem gutaussehenden Studenten JW (Joel Kinnaman) gar nicht. Noch dazu ist er in ein wohlhabendes Mädchen aus gutem Hause verliebt, das beeindruckt werden will. Da bietet ... mehr »

The Restaurant - Staffel 3

Stockholm im Mai 1968. Nina (Hedda Stiernstedt) und ihre Tochter Christina (Julia Heveus) bereiten sich auf die ... mehr »
Stockholm im Mai 1968. Nina (Hedda Stiernstedt) und ihre Tochter Christina (Julia Heveus) bereiten sich auf die große Eröffnung des Nachtclubs "Nina's" vor. Peter (Adam Lundgren) und Ester (Ida Engvoll), die den Nachtclub Royal ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 12

The Restaurant - Staffel 2

Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die ... mehr »
Es ist wieder angerichtet! Dezember 1955: Das Restaurant läuft und Weihnachten steht vor der Tür. Aber die Familie Löwander ist gespalten. Ein traumatisches Ereignis veranlasst die Matriarchin Helga (Suzanne Reuter) einen neuen ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 12

The Restaurant - Staffel 1

Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu ... mehr »
Am Tag, als der Zweite Weltkrieg offiziell für beendet erklärt wird, kommt es in der Stockholmer Innenstadt zu einer schicksalhaften Begegnung zwischen zwei Fremden. Das wissen zu jenem Zeitpunkt das Upperclass-Mädchen Nina ... mehr »
Schweden 2017 | FSK 12

Kommissar Beck - Der Advokat

Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die ... mehr »
Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die skrupellosen Machenschaften des Chemiekonzerns 'MarkInvest'. Endlich scheint es einen Durchbruch in dem hochbrisanten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Storm

Ist es ein Game... oder die Wirklichkeit?
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich ... mehr »
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich nächtelang auf den angesagtesten Partys und Events herum. Eines Nachts geschieht etwas Rätselhaftes: Eine junge Frau, ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16

Klaras Fall

Die Spur führt ins Leere.
Eine Gruppe hocheffektiver und eiskalter Ganster schlägt bei einem Banküberfall mitten in Stockholm gnadenlos ... mehr »
Eine Gruppe hocheffektiver und eiskalter Ganster schlägt bei einem Banküberfall mitten in Stockholm gnadenlos zu. Bei der Aufklärung des Verbrechens stehen die Kriminalkomissarin Klara (Sofia Helin) und ihr Kollege Greger Krona ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 12