Olli Ikonen Alle Filme mit Olli Ikonen

Olli Ikonen Alle Filme mit Olli Ikonen

Nymphs - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Mitten unter uns. Verführerisch tödlich. Und ewig jung.
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. ... mehr »
Als Didi Tasson (Sara Soulié) während einer Vollmondnacht zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Didi ist verzweifelt und kann sich nicht erklären, was geschehen ist. Am nächsten Morgen erfährt sie von den ... mehr »
Finnland 2013 | FSK 12

Schlacht um Finnland

Juni 1944. Die Rote Armee startet eine Großoffensive gegen Deutschland und Finnland. Den Finnen droht die ... mehr »
Juni 1944. Die Rote Armee startet eine Großoffensive gegen Deutschland und Finnland. Den Finnen droht die totale Besetzung durch die Sowjetunion. Zahlenmäßig stark unterlegen bereitet die finnische Armee Gegenangriffe auf die ... mehr »
Finnland 2007 | FSK 16