Janice Knickrehm Alle Filme mit Janice Knickrehm

Janice Knickrehm Alle Filme mit Janice Knickrehm

Halloween - 25 Years of Terror

Ein ultimativer Blick auf die klassische Horror-Serie.
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für ... mehr »
Es war 1978 als sein entsetzlicher Amoklauf durch die Stadt 'Haddonfield' die Geschichte des Horrorfilms für immer prägte. Sein Name war Michael Myers und die Nacht war Halloween. Acht Filme und 25 Jahre später führt uns P.J. ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Emilys Geheimnisse

Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres ... mehr »
Emily Lindstrom (Evan Rachel Wood) ist 14 Jahre alt, ziemlich erwachsen und die Geheimnishüterin ihres Viertels. Jeden Mittwoch kommen die Nachbarskinder zu ihr, um ihr Geheimnisse anzuvertrauen, und gehen mit der Sicherheit nach ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Born to Kill

Tödliche Erinnerungen
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen ... mehr »
Ein Serienkiller hält die Stadt in Atem. Seine Motive sind rätselhaft. Ein Fall für Caleb Barnes (Stephen Baldwin). Der Detective der Mordkommission hat den Tod seines kleinen Sohnes noch nicht überwunden und steckt in einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Punk!

'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig ... mehr »
'Salt Lake City' in den frühen 80er Jahren. Stevo (Matthew Lillard) und Bob (Michael A. Goorjian), die einzig wahren Punk-Rocker der gottesfürchtigen Mormonen-Stadt, haben gerade ihre College-Ausbildung beendet und freuen sich auf ... mehr »
USA 1998 | FSK 16