Janet Shaw Alle Filme mit Janet Shaw

Janet Shaw Alle Filme mit Janet Shaw

Charlie Chan - Ein fast perfektes Alibi

Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird ... mehr »
Bei einem gewalttätigen Bankraub wird ein Wächter getötet. Der vorbestrafte Thomas Herley (Edward Earle) wird aufgrund der Fingerabdrücke am Tatort verhaftet und verurteilt. Die Lage ist aussichtslos, aber seine schöne Tochter ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Die alte Jungfer

Sie ist doch einfach nur eine alte Jungfer, die mich nicht ausstehen kann, weil ich jung, attraktiv und verliebt ... mehr »
Sie ist doch einfach nur eine alte Jungfer, die mich nicht ausstehen kann, weil ich jung, attraktiv und verliebt bin! Die eigensinnige, schöne Tina (Jane Bryan) hat für ihre Tante Charlotte Lovell (Bette Davis) nichts als ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Jezebel

Die boshafte Lady
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ... mehr »
New Orleans, um 1850. Die schöne, aber verzogene Julie (Bette Davis), Tochter aus reichem Hause, bringt durch ihr unkonventionelles Verhalten immer wieder die vornehme Gesellschaft der Südstaaten gegen sich auf. Dennoch hält ihr ... mehr »
USA 1938 | FSK 6