Jane Wilbur Alle Filme mit Jane Wilbur

Jane Wilbur Alle Filme mit Jane Wilbur

Ein Offizier und Gentleman

Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen ... mehr »
Es passiert recht selten, dass ein Film sein Publikum wirklich berührt und mitreißt. Einer dieser seltenen Fälle ist 'Ein Offizier und Gentleman', eine zeitlose Geschichte über Liebe, Freundschaft und menschliche Größe: ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Das Ende der Welt

Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er ... mehr »
Vater Pergado (Christopher Lee), ein Priester, bittet in einem Café um ein Telefongespräch. Aber noch bevor er am Apparat ist, explodiert das Telefon. Völlig fertig geht Vater Pergado zurück zu seinem Kloster, wo er schon ... mehr »
USA 1977 | FSK 12