Jane Gurnett Alle Filme mit Jane Gurnett

Jane Gurnett Alle Filme mit Jane Gurnett

The Other Boleyn Girl

Die Geliebte des Königs
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner ... mehr »
Als Thomas Boleyn (Jack Shepherd) erfährt, dass König Heinrich VIII (Jared Harris) das Interesse an seiner Ehefrau zu verlieren scheint, da sie keinen Sohn zur Welt bringt, lädt er ihn auf seinen Landsitz ein. Sein Ziel ist es, ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 12

Lorna Doone

Als sein Vater von dem adeligen Clan der Doones ermordet wird, ist John Ridd (Clive Owen aus 'Gosford Park') nur ... mehr »
Als sein Vater von dem adeligen Clan der Doones ermordet wird, ist John Ridd (Clive Owen aus 'Gosford Park') nur darauf aus, Rache zu üben. Doch dem steht nicht nur seine Liebe zu der schönen Lorna Doone (Polly Walker, 'Rome'), ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12

Verschwörung der Frauen

Mutter, Tochter und Enkelin tragen den gleichen Namen: Cissie Colpitts. Alle drei Frauen haben ein und dasselbe ... mehr »
Mutter, Tochter und Enkelin tragen den gleichen Namen: Cissie Colpitts. Alle drei Frauen haben ein und dasselbe Problem: ihre Männer. Nacheinander entledigen sie sich derer und ihr Freund, der Leichenbeschauer Madgett, hilft ihnen ... mehr »
Großbritannien 1988 | FSK 16