Jan Rouiller Alle Filme mit Jan Rouiller

Jan Rouiller Alle Filme mit Jan Rouiller

Taxi 4

Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der ... mehr »
Der 'Belgier', ein in ganz Europa bekannter Straftäter, wird unter Aufsicht von Commissaire Gibert von der Polizei von Marseille in Gewahrsam genommen. Emilien und seine Kollegen sollen so lange auf ihn aufpassen, bis er an den ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

L'Auberge Rouge

Das Gasthaus des Schreckens - Mord inklusive.
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, ... mehr »
Im Frankreich des frühen 19. Jahrhunderts verirren sich nur selten Reisende in die alte Herberge am Alpenpass, schon weil es längst eine bequeme Umgehung gibt. Aus der Not eine Untugend machend, sind die Wirtsleute deshalb vor ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen ... mehr »
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen sich die beiden wieder. Jacques (Jean-Marc Barr) ist inzwischen Taucher im Dienst der Wissenschaft und Enzo (Jean Reno) ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1988 | FSK 12

Coplan - Der Vampir der Karibik

Durch das Verschwinden dreier Agenten kommt der Spitzenagent des französischen Geheimdienstes auf die Spur ... mehr »
Durch das Verschwinden dreier Agenten kommt der Spitzenagent des französischen Geheimdienstes auf die Spur einer Organisation, die in der Karibik mit verseuchten Blutkonserven schmutzige Geschäfte macht.