Jan Michael Shultz Alle Filme mit Jan Michael Shultz

Jan Michael Shultz Alle Filme mit Jan Michael Shultz

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine ... mehr »
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Das dreckige Spiel

Es gilt, den wahren Mörder zu finden...
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ... mehr »
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling ... mehr »
USA 1989 | FSK 16