Jan Janga-Tomaszewski Alle Filme mit Jan Janga-Tomaszewski

Jan Janga-Tomaszewski Alle Filme mit Jan Janga-Tomaszewski

Mein bester Feind

Ein Original. Zwei Fälschungen. Und ein atemberaubender Rollentausch.
Wien, 1938. Der jüdische Galeristensohn Victor Kaufmann (Moritz Bleibtreu), der Arbeiter Rudi (Georg Friedrich) ... mehr »
Wien, 1938. Der jüdische Galeristensohn Victor Kaufmann (Moritz Bleibtreu), der Arbeiter Rudi (Georg Friedrich) und Victors Freundin Lena (Ursula Strauss) sind unzertrennlich. Nur insgeheim neidet Rudi dem Freund Frau und Finanzen. ... mehr »
Luxemburg, Österreich 2011 | FSK 12

Out of Reach

Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn ... mehr »
Steven Seagal ist Ex-Geheimagent Billy Ray Lancing, ein Survival-Spezialist. Die Natur bietet ihm Zuflucht, denn er versteckt sich vor seinen ehemaligen Auftraggebern. Der einzige Mensch, zu dem er Kontakt hält, ist Irena, ein ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Die Wikinger - Angriff der Nordmänner

Das Erbe der Wikinger.
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt ... mehr »
Polen im frühen 9. Jahrhundert. Der böse König Popiel (Bogdan Stupka) sitzt auf dem Holzthron und lässt jeden köpfen, dessen Nase ihm nicht passt. Und das sind in letzter Zeit ziemlich viele, denn seine intrigante Gattin, die ... mehr »
Polen 2003 | FSK 16

Die Baskenmütze

Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges flieht der junge deutsche Soldat Hans Hofstätter (Patrick Bach) vor der ... mehr »
Nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges flieht der junge deutsche Soldat Hans Hofstätter (Patrick Bach) vor der russischen Armee aus Berlin. Dank seiner guten Französischkenntnisse kann er sich als Elsässer ausgeben und gelangt ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1992 | FSK 12