Jamie Rose Alle Filme mit Jamie Rose

Jamie Rose Alle Filme mit Jamie Rose

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ferien unter Palmen

Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die ... mehr »
Weil ihre Eltern sie dabei haben wollen, verbringen Madison (Mary-Kate Olsen) und Alex (Ashley Olsen) die Winterferien im luxuriösen Atlantis-Hotel auf der Bahamas-Insel 'Paradise Island'. Soweit nicht schlecht, doch leider müssen ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Death Infection

Die Killer-Klinik - Blindes Vertrauen kann tödlich sein.
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt ... mehr »
Wie kommt es, dass das Forbes-Medical-Center eine 100-prozentige Heilungsrate bei Gehirntumoren hat? Das fragt sich der junge Internist Sean O'Grady (Doug Savant), als er dort seinen Dienst antritt. Nur bei seiner schwerkranken ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Viper - Staffel 1

In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark ... mehr »
In der nahen Zukunft: Ein korruptes System ist der Nährboden einer zu Beginn des 21. Jahrhunderts stark gestiegenen Verbrechensrate, der die Polizei nicht mehr Herr wird. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, setzt ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Zombie Town

Wenn die Toten auf die Erde zurückkehren, bleibt kein Auge mehr trocken...
Zuerst sind die guten Bürger von Zariah nur wenig begeistert, als die achtköpfige, komplett aus Damen ... mehr »
Zuerst sind die guten Bürger von Zariah nur wenig begeistert, als die achtköpfige, komplett aus Damen rekrutierte Bikergang 'Cycle Sluts' in ihrer 127-Seelen-Gemeinde Station macht und im Schlagschatten der Lagerfeuer die interne ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Der Wolf hetzt die Meute

Jäger und Gejagter...
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, ... mehr »
Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten 'French Quarter' von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

V*r M*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1981 | FSK 18

Falcon Crest - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Entkorken Sie die komplette erste Staffel der beliebten Serie 'Falcon Crest' über die fruchtbaren Weinberge und ... mehr »
Entkorken Sie die komplette erste Staffel der beliebten Serie 'Falcon Crest' über die fruchtbaren Weinberge und wohlhabenden Winzer des Weinanbaugebiets im nördlichen Kalifornien. Oscar-Preisträgerin Jane Wyman spielt Angela ... mehr »
USA 1981 | FSK 12