Jamie McBride Alle Filme mit Jamie McBride

Jamie McBride Alle Filme mit Jamie McBride

Ambulance

Ein simpler Überfall. Eine unmögliche Flucht.
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven ... mehr »
Es soll eigentlich nur ein schneller, sauberer Banküberfall werden, doch er entwickelt sich zu einer explosiven Hetzjagd durch die Straßen von L.A., die das Leben von drei Menschen für immer verändern wird: Um die Behandlung ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

O*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2008 | FSK 18

Lie to Me - Staffel 1

Die Wahrheit steht dir ins Gesicht geschrieben.
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und ... mehr »
Dr. Cal Lightman (Tim Roth) etwas vorzulügen, ist praktisch unmöglich. Bereits kleinste Regungen in Mimik und Gestik genügen ihm, um sein Gegenüber zu durchschauen. Seine ungewöhnliche Verhörmethode ist auch für das FBI und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und ... mehr »
Um auf dem Planeten 'Cybertron' den Krieg zwischen zwei intelligenten Robotergruppen, den guten 'Autobots' und den hinterhältigen 'Decepticons' zu beenden, wird die Energiequelle 'Allspark' ins All geschossen. Sie landet auf der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ... mehr »
Vincent (Tom Cruise) ist ein cooler, berechnender Auftragskiller und sehr gefragt im Business. Max (Jamie Foxx) ist ein Taxifahrer mit großen Träumen und ohne Erfolg. In dieser schicksalhaften Nacht fährt Max Vincent zu seinem ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Babel

Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos ... mehr »
Ein Schuss hallt durch unwegsames marokkanisches Hinterland. Von zwei jungen Ziegenhirten gedankenlos abgefeuert, durchschlägt die Kugel das Fenster eines Reisebusses und verletzt die amerikanische Touristin Susan Jones (Cate ... mehr »
USA, Frankreich, Mexiko 2006 | FSK 16