James Steven Sadwith Alle Filme von und mit James Steven Sadwith

James Steven Sadwith Alle Filme von und mit James Steven Sadwith

Elvis Presley - Aufstieg und Fall des King

Ein elektrisierender Spielfilm über das Leben des King of Rock'n'Roll.
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller ... mehr »
Teil 1: 'Tupel' in Mississippi, 8. Januar 1935, 4 Uhr 30. Das sagenhafte Leben des größten Showstars aller Zeiten beginnt. Im Alter von 18 Jahren nimmt Elvis auf eigene Kosten seine erste Platte auf. Sein makelloses Aussehen und ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Gun - Kaliber 45

Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die ... mehr »
Der eigentliche Hauptdarsteller dieser originellen Krimi-Reihe ist eine verchromte Pistole 'Kaliber 45'. Die edle Waffe mit dem Perlmuttgriff taucht Episode für Episode an verschiedenen Orten und in den Händen unterschiedlichster ... mehr »
USA 1997 | FSK 16