James Pusztay Alle Filme mit James Pusztay

James Pusztay Alle Filme mit James Pusztay

Ca$h

Der eine stielt. Der andere zählt.
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in ... mehr »
Wie weit gehst du für eine halbe Million? Es ist wie ein Sechser im Lotto. Über 600.000 Dollar in bar sind in dem Koffer, der einfach von der Highway-Brücke geflogen kam. Sam (Chris Hemsworth) und Leslie Phelan (Victoria Profeta) ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Unborn

Das Böse will leben.
Casey Bell (Odette Annable alias Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind ... mehr »
Casey Bell (Odette Annable alias Odette Yustman) hat es nie verwunden, dass ihre Mutter sie als kleines Kind einfach verlassen hat, doch als unerklärliche Dinge um sie herum geschehen, beginnt sie zu begreifen, dass es vielleicht ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

All Inclusive

Willkommen im Paradies!
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten ... mehr »
Klares Wasser, weißer Sandstrand und Palmen in der Sonne. Angelockt vom exotischen Luxus 'Bora Boras' begleiten drei Pärchen, darunter Dave (Vince Vaughn) mit Ronnie (Malin Akerman) und Joey (Jon Favreau) mit Lucy (Kristin Davis), ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

The Beast - Staffel 1

Die komplette erste Season - Verdächtige alle. Traue niemandem.
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen ... mehr »
Patrick Swayze ist zurück und kämpft in Gestalt von Charles Barker, einem unorthodoxen, aber erfolgreichen FBI-Veteranen, in 'The Beast' um Gerechtigkeit. Auch wenn viele, einschließlich sein junger Partner-Agent Ellis Dove ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Beschützer wider Willen

Beschütze Amerikas Eigentum.
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine ... mehr »
Deputy Larry Stalder (Larry The Cable Guy) ist ein Hinterwald-Sheriff, in einem Kaff irgendwo in Amerika. Seine Waffen sind die drei F: Fäuste, Füße, Fürze. Wie es der Zufall so will gerät er in einen Fall des FBI. Bei einer ... mehr »
USA 2008 | FSK 12