James Oscar Lee Alle Filme mit James Oscar Lee

James Oscar Lee Alle Filme mit James Oscar Lee

Stone

Manche erzählen Lügen. Andere leben sie.
Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald 'Stone' Creeson (Edward Norton) ist kein einfacher ... mehr »
Das Gutachten über den Totschläger und Brandstifter Gerald 'Stone' Creeson (Edward Norton) ist kein einfacher Fall. Die Sitzungen mit dem redegewandten und verdammt schlauen Häftling sind nicht gerade das, was man sich als ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Made of Steel

Hart wie Stahl - Auf dem Highway zur Hölle ging noch keiner so weit.
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang ... mehr »
Dan Saxon (Charlie Sheen) bekommt den Auftrag seines Lebens: Als Undercover-Cop wird er in eine Motorradgang eingeschleust, die in der Wüste von Arizona illegalen Drogen- und Waffenhandel betreibt. Saxon steigert sich erschreckend ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Pecos Bill

Ein unglaubliches Abenteuer im Wilden Westen.
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. ... mehr »
Der legendäre Cowboy Pecos Bill (Patrick Swayze) ist der größte Held, den der Wilde Westen je gesehen hat. Farmersohn Daniel Hackett (Nick Stahl) kann diese Geschichten langsam schon nicht mehr hören und Helden gibt es ohnehin ... mehr »
USA 1995 | FSK 6