James O'Rear Alle Filme mit James O'Rear

James O'Rear Alle Filme mit James O'Rear

Chinatown

Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter ... mehr »
Polanskis Film 'Chinatown' ist ein Meilenstein in der Tradition des 'Film noir' und gilt als echter Leinwand-Klassiker. Jack Nicholson spielt den Privatdetektiv Jake Gittes, der vor dem 2. Weltkrieg von der zwielichtigen Moral in ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Lindbergh

Mein Flug über den Ozean.
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über ... mehr »
Am 21. Mai 1927 begann ein neues Zeitalter: 'Lucky Lindy' landete bei Paris. Und all die Leute, die zuvor über die Beschränkungen des Luftverkehrs schimpften, träumten plötzlich von den grenzenlosen Möglichkeiten. Billy Wilder ... mehr »
USA 1957 | FSK 6

Bus Stop

Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ... mehr »
Er ist ein junger, naiver Cowboy aus der Provinz, da entdeckt er plötzlich das Mädchen seines Lebens. Für ihn ist klar: Das wird meine Frau. Das Mädchen aber ist da ganz anderer Meinung. Kurz entschlossen packt Don seine ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Hölle ist in mir

'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. ... mehr »
'Die besten Boxer der Welt trainieren hier jeden Tag' heißt es auf einem Schild an Stillmans Trainingscenter. Thomas Rocco Barbella (Paul Newman) ist kein Boxer, sondern nur ein rauflustiger Bursche, der Kohle braucht und nichts zu ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Gewagtes Alibi

Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von ... mehr »
Der junge Steve Thompson (Burt Lancaster), ein einfacher Wachmann für Geldtransporte, hat die Scheidung von Anna (Yvonne De Carlo) nicht verwunden. Nur ihretwegen kehrt er nach Los Angeles zurück. Hier genießt Anna inzwischen ein ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Zelle R 17

Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, ... mehr »
Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, doch der will seine mögliche vorzeitige Entlassung nicht aufs Spiel setzen. Erst als ein anderer Häftling durch den ... mehr »
USA 1947 | FSK 16