James Medina Alle Filme mit James Medina

James Medina Alle Filme mit James Medina

White Squall

Reißende Strömung - Die stärkste Kraft in der Natur ist der Wille zu Überleben.
Zwölf Halbwüchsige werden von ihren Eltern für ein Jahr auf dem Zweimaster 'Albatross' eingeschifft. Unter ... mehr »
Zwölf Halbwüchsige werden von ihren Eltern für ein Jahr auf dem Zweimaster 'Albatross' eingeschifft. Unter den harten Bedingungen an Bord und geführt von dem erfahrenen Skipper Christopher Sheldon (Jeff Bridges) sollen sie zu ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 12

No Surrender - Schrei nach Gerechtigkeit

Im Krankenhaus wird scharf geschossen.
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen ... mehr »
Überfüllte Krankenzimmer, veraltete Instrumente, zu wenig Medikamente: In einer Klinik für Kriegsveteranen wehren sich der junge Arzt Dr. Richard Sturgess (Ray Liotta) und sein Team (darunter Kiefer Sutherland, Forest Whitaker, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

MacGyver - Staffel 7

Die finale siebte Season - Zurück in Aktion, bereit für die Gefahr.
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines ... mehr »
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines Erfindungsreichtums und seiner charmanten Art erledigt hat. Aber MacGyver, einer der beliebtesten TV-Helden, hat noch ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Havanna

Ein Spieler, der niemandem traut. Eine Frau, die alles riskiert. Und die Leidenschaft.
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am ... mehr »
Im Jahr 1958 versucht der abenteuerlustige Pokerspieler Jack Weil (Robert Redford) in Havanna, dem Paradies am Rande der Revolution, einen großen Gewinn einzustreichen. Allerdings hat er nicht mit Roberta (Lena Olin), der schönen, ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der ... mehr »
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der beliebtesten Helden des Fernsehens. Er improvisiert sich seinen Weg aus jeder Falle und denkt schneller als all seine ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Red Surf - Speed Junkies

Überleben ist nur die Hälfte des Spiels.
Los Angeles, Hunderte von Banden. Tausende von Mitgliedern. Jeder gegen jeden. 'Red Surf - Speed Junkies' ... mehr »
Los Angeles, Hunderte von Banden. Tausende von Mitgliedern. Jeder gegen jeden. 'Red Surf - Speed Junkies' erzählt die Story einer dieser Banden und ihrer Anführer Remar (George Clooney) und Attila (Doug Savant). Ihr Revier sind ... mehr »
USA 1989 | FSK 16