James McHale Alle Filme mit James McHale

James McHale Alle Filme mit James McHale

Game of Thrones - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters ... mehr »
In dieser vierten Staffel basierend auf George R.R. Martins Bestsellern bleibt die Herrschaft der Lennisters über den Eisernen Thron unberührt, aber ihr eigener Ehrgeiz, sowie die dauernden Angriffe von außen stellen eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Brothers in Arms

Eine militante Splittergruppe der IRA unter dem Kommando des psychopathischen Liam Fallon (Salvator Xuereb), ... mehr »
Eine militante Splittergruppe der IRA unter dem Kommando des psychopathischen Liam Fallon (Salvator Xuereb), erklärt der britischen Regierung und dem amerikanischen Vermittler im Nordirland-Konflikt den Krieg. Vermittler John Hall ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Stoßtrupp Gold

Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg ... mehr »
Seine militärische Karriere ist vorbei. Da will Kelly (Clint Eastwood), ehemaliger Offizier, durch den Krieg wenigstens noch Millionär werden. Und so lässt die Nachricht von dem Goldtransport, die er aus einem deutschen ... mehr »
USA, Jugoslawien 1970 | FSK 12

Spinout

Sag niemals ja
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick ... mehr »
Drei entzückende Damen im heiratsfähigen Alter. Ein singender, Rennwagen fahrender Junggeselle, der den Blick gezielt auf die Straße gerichtet hält anstatt auf die Damen. Da heißt es anschnallen und auf die Kurven achten! Elvis ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Ein Fall für Harper

Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar ... mehr »
Im Auftrag der reichen Mrs. Sampson sucht Privatdetektiv Harper ihren spurlos verschwundenen Ehemann. Scheinbar wurde der Millionär entführt - und Harper trifft gleich auf mehrere Verdächtige, denen er allesamt mehr als lästig ... mehr »
USA 1966 | FSK 12