James Martin Jr. Alle Filme mit James Martin Jr.

James Martin Jr. Alle Filme mit James Martin Jr.

Mission: Rohr frei

Die zuverlässigste Crew seit der Titanic.
Lt. Thomas Dodge (Kelsey Grammer), der die Intelligenz eines Rollmopses besitzt, erhält von Admiral Graham ... mehr »
Lt. Thomas Dodge (Kelsey Grammer), der die Intelligenz eines Rollmopses besitzt, erhält von Admiral Graham (Bruce Dern) das Kommando über ein U-Boot, mit dem er wichtige US-Militärhäfen einnehmen soll, ohne dass die eigene ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der weiße Hai 4

Die Abrechnung
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz ... mehr »
Ellen Brody (Lorraine Gary) lebt mit ihrem Sohn Sean (Mitchell Anderson) noch immer in dem Ferienort Amity. Kurz vor Weihnachten geschieht es: Sean wird, wie sein Vater Jahre zuvor, von einem plötzlich auftauchenden weißen Hai ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Die Geschichte der Dienerin

Sie erfüllt den Wunsch der Frau und die Sehnsucht des Mannes.
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das ... mehr »
In 'Giledd', den früheren Vereinigten Staaten, hat eine religiöse Sekte die Herrschaft übernommen, die das Land streng nach den Weisungen des Alten Testaments regiert. Frauen sind rechtelos und dienen ausschließlich als ... mehr »
Deutschland, USA 1990 | FSK 16