James Lurie Alle Filme mit James Lurie

James Lurie Alle Filme mit James Lurie

Buffy - Staffel 2

Im Bann der Dämonen
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch ... mehr »
Mit allerlei Referenzen an die Pop-Kultur, einem Gespür für angesagte Musik und einem merklich britisch angehauchten Humor (Buffy-Erfinder Joss Whedon hat als Jugendlicher viele Jahre in Großbritannien gelebt) wurde das passende ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Zukunft ohne Menschen - Staffel 2

Was kommt nach uns?
Was würde geschehen, wenn alle Menschen von der Erde verschwinden würden? Dies ist keine Geschichte darüber, ... mehr »
Was würde geschehen, wenn alle Menschen von der Erde verschwinden würden? Dies ist keine Geschichte darüber, wie wir verschwinden - es ist die Geschichte darüber, was mit der Welt geschieht, die wir zurücklassen. Die zweite ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Zukunft ohne Menschen - Staffel 1

Was kommt nach uns?
Was würde geschehen, wenn alle Menschen von der Erde verschwinden würden? Dies ist keine Geschichte darüber, ... mehr »
Was würde geschehen, wenn alle Menschen von der Erde verschwinden würden? Dies ist keine Geschichte darüber, wie wir verschwinden - es ist die Geschichte darüber, was mit der Welt geschieht, die wir zurücklassen. Was geschieht ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Ring of Fire

Unterschätze niemals einen Güterzug mit Hörnern.
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete ... mehr »
Ely (Marcus Thomas) und Hank (Kiefer Sutherland) sind die Söhne des berühmten Bullenreiters Reid Braxton (Pete Postlethwaite), der eine glanzvolle Karriere hinter sich hat und nun in der Gosse lebt. Die beiden ungleichen Brüder ... mehr »
USA 2001 | FSK 12