James Kavaz Alle Filme mit James Kavaz

James Kavaz Alle Filme mit James Kavaz

Mr. Bean macht Ferien

Er hat eine Menge Chaos im Gepäck.
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - ... mehr »
Die Reise eines Mannes... an den Strand! Mit drei französischen Vokabeln im Gepäck - Oui, Non, Gracias - verlässt Mr. Bean (Rowan Atkinson) seine verregnete englische Heimat und macht sich auf einen Wahnsinnstrip an die sonnige ... mehr »

KillerKiller

Viele nennen sie Monster... Sie nennt sie Beute.
Irgendwo befindet sich ein Gefängnis, in dem ausschließlich Serienkiller untergebracht sind. Eines Morgens ... mehr »
Irgendwo befindet sich ein Gefängnis, in dem ausschließlich Serienkiller untergebracht sind. Eines Morgens stehen auf einmal alle Türen offen, die Wächter sind weg und ein geheimnisvoller Nebel kriecht heran. Die Freude der ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 18

Capital Punishment

Überholspur in den Tod
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird ... mehr »
Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen, jeder auf seine Weise: Dave West (Richard Driscoll) wird Taxifahrer, Russell Blake (Sam Callis) kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 18