James Gaddas Alle Filme mit James Gaddas

James Gaddas Alle Filme mit James Gaddas

Starter for 10

"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden ... mehr »
"Seit ich denken kann, wollte ich schlau sein. Es gibt Leute, die werden schlau geboren. Und andere werden hübsch geboren. Zu beiden gehöre ich nicht. Ich musste mir alles hart erarbeiten. Mein Ehrgeiz war immer schon, auf eine ... mehr »
Großbritannien, USA 2006 | FSK 0

Starhunter 2300 - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind ... mehr »
Das Jahr 2275: Die Menschheit hat das gesamte Sonnensystem kolonisiert. In den Weiten des Alls sind Kopfgeldjäger Dante Montana (Michael Paré) und seine Crew unterwegs, um interplanetare Kriminelle aufzuspüren und zu verhaften, ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Barbara Cartlands Wagnis der Liebe

Die Erben von Mandrake
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht ... mehr »
Sie spielten um ein Leben, die Unschuld war der Preis. Sir Giles Staverly (Christopher Plummer) verliert nicht nur Schloss, Hab und Gut im Glücksspiel an den Bösewicht Lord Harry Wrotham (Edward Fox), sondern auch seine schöne, ... mehr »
Großbritannien 1987 | FSK 12