James DeForest Parker Alle Filme mit James DeForest Parker

James DeForest Parker Alle Filme mit James DeForest Parker

The Mule

Niemand kann ewig davonlaufen. Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der ... mehr »
Clint Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschließung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten - tatsächlich wird ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Accidents - Totgeschwiegen

Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer ... mehr »
Amos Jenkins (Boyd Holbrook) ist der einzige Überlebende eines schrecklichen Minenunglücks in einer amerikanischen Kleinstadt, bei dem zehn Männer ihr Leben lassen mussten. Entsprechend groß ist das Interesse an ihm, als er nach ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Walk the Line

Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon ... mehr »
Es war das Jahr 1955, als ein unscheinbarer Gitarrenspieler, der sich selbst J.R. Cash nannte, in das bald schon sehr berühmte 'Sun Studio' in Memphis marschierte. Der Moment sollte die amerikanische Kultur nachhaltig beinflussen, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Billy Graham

Ein Leben für die gute Botschaft.
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er ... mehr »
Die frühen Jahre des weltbekannten Evangelisten: Der Teenager Billy Graham wächst auf dem Land auf. Als er während einer Zeltmission zum Glauben an Jesus Christus kommt, reift in Billy (Armie Hammer) der Wunsch, Theologie zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener ... mehr »
Edward Bloom (alt: Albert Finney, jung: Ewan McGregor), ein Held, ein Abenteurer, ein Genie - sein eigener Mythos. Doch nie ein richtiger Vater. Jetzt liegt er im Sterben, und sein Sohn Will (Billy Crudup) unternimmt einen letzten ... mehr »
USA 2003 | FSK 6