James D. Brubaker Alle Filme mit James D. Brubaker

James D. Brubaker Alle Filme mit James D. Brubaker

Familie Klumps und der verrückte Professor

Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. ... mehr »
Amerikas witzigste Familie meldet sich zurück! Und diesmal spielt Eddie Murphy gleich die ganze Klumps-Sippe. In 'Familie Klumps und der verrückte Professor' verliebt sich der korpulente Sherman Klump in seine Kollegin, die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12