James Almanzar Alle Filme mit James Almanzar

James Almanzar Alle Filme mit James Almanzar

Taran und der Zauberkessel

Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und ... mehr »
Walt Disneys 'The Black Cauldron - Taran und der Zauberkessel' ist ein spannendes Abenteuer voller Zauber und Magie: Die Bewohner des Landes Prydain leben unter einer düsteren Bedrohung. Der gehörnte König ist kurz davor, die ... mehr »
USA 1985 | FSK 0

Herbie groß in Fahrt

Ein toller Käfer zweiter Teil.
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein ... mehr »
Alonzo Hawk (Keenan Wynn) ist ein skrupelloser Immobilienhändler, der inmitten von San Francisco ein gigantisches Einkaufszentrum bauen will. Ein einziges Anwesen fehlt ihm allerdings noch: das viktorianische Haus der Witwe ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Zum Teufel mit Max

Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der ... mehr »
Doppeltes Pech für Max Devlin (Elliott Gould): Erst wird er vom Bus überrollt, dann landet er auch noch in der Hölle. Doch Hilfsteufel Barney Satin (Bill Cosby) hat Erbarmen und gibt ihm eine zweite Chance. Wenn Max drei Menschen ... mehr »
USA 1981 | FSK 6

Insel am Ende der Welt

Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen ... mehr »
Drei vollkommen verschiedene Abenteurer machen sich gemeinsam auf den Weg in die eisige Arktis, um einen Verschollenen zu suchen. Allerdings finden sie nicht nur Lebenszeichen des Gesuchten, sondern auch eine in Vergessenheit ... mehr »
USA 1974 | FSK 6

Charro!

Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ... mehr »
Die meisten Elvis Presley Filme funktionieren nach der turbulenten Formel: knackige Girls, fetzige Songs und die ewige Frage nach dem 'Wer liebt wen'. Doch der schnörkellose Western 'Charro!' (1969) passt in kein Klischee - ebenso ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12