Jake Curran Alle Filme mit Jake Curran

Jake Curran Alle Filme mit Jake Curran

Primeval - Staffel 1

Rückkehr der Urzeitmonster
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin ... mehr »
Evolutionsbiologe Prof. Nick Cutter (Douglas Henshall) geht zusammen mit seinem Team und der Regierungs-Agentin Claudia Brown unglaublichen Ereignissen auf den Grund: Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Owners

In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden ... mehr »
In 'The Owners' denkt eine Gruppe von Freunden zunächst, die perfekte Gelegenheit für einen Einbruch gefunden zu haben - ein leeres Haus mit einem Safe voller Bargeld. Aber als das ältere Ehepaar, das dort lebt, früher als ... mehr »

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht ... mehr »
Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht dessen Inneres aus purem Gold. Als Gareth unterwegs in Gefahr gerät, rettet ihm ein Drache das Leben. Von nun an sind ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Journey's End

Tage bis zur Ewigkeit
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und ... mehr »
Die englische C-Kompanie ist während des Ersten Weltkrieges in Nordfrankreich an der Front stationiert und erwartet einen baldigen Angriff der Deutschen. In dieser gefährlichen Situation stößt der unerfahrene Offizier Raleigh ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Der Sternwanderer

Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr ... mehr »
Der junge Engländer Tristan (Charlie Cox) hält um die Hand von Victoria (Sienna Miller) an. Er verspricht, ihr eine Sternschnuppe zu Füßen zu legen. Dazu bricht er in das durch eine Mauer getrennte magische Königreich Stormhold ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

New Worlds - Aufbruch nach Amerika

Die komplette Serie
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches ... mehr »
Mit 'New Worlds - Aufbruch nach Amerika' erwartet Heimkinofans ein großartiges historisches Mini-Serien-Abenteuer mit Jamie Dornan (aus 'Fifty Shades of Grey') in der Hauptrolle: England im 17. Jahrhundert. Nach einem blutigen ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12