Jaime Fernández Alle Filme mit Jaime Fernández

Jaime Fernández Alle Filme mit Jaime Fernández

Tötet Emiliano Zapata!

Blutströme kennzeichnen seinen Weg.
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit ... mehr »
Mexiko 1909. Seit über zwanzig Jahren ist Diktator Porfirio Díaz an der Macht und regiert das Land mit eiserner Hand. Während seiner Herrschaft sind die wenigen reichen Familien noch reicher geworden, die Armen hingegen noch ... mehr »
Mexiko 1970 | FSK 16

Töte Amigo!

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden wie jene von El Cuncho (Gian Maria Volontè), um zwischen Rebellentum und Kriminalität ganz eigene Ziele zu verfolgen. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Die Abenteuer des Robinson Crusoe

Eine verhängnisvolle Abenteuerlust treibt den englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe (Dan O'Herlihy) zur See. ... mehr »
Eine verhängnisvolle Abenteuerlust treibt den englischen Kaufmannssohn Robinson Crusoe (Dan O'Herlihy) zur See. Bei einem Sturm erleidet sein Schiff vor der amerikanischen Küste Schiffbruch, er kann sich als Einziger auf eine ... mehr »
Mexiko 1954 | FSK 12

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »