Jadin Gould Alle Filme mit Jadin Gould

Jadin Gould Alle Filme mit Jadin Gould

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

World Invasion: Battle Los Angeles

Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, ... mehr »
Seit Jahren werden überall auf der Welt immer wieder UFO-Sichtungen gemeldet, in Buenos Aires, Seoul, Frankreich, Deutschland, China. Aber 2011 wird aus diesen Beobachtungen eine furchteinflößende Gefahr: Die Erde wird auf einmal ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Taras Welten - Staffel 1

Die erste Season
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD ... mehr »
Die Serie 'Taras Welt', der neueste Erfolgshit aus dem Hause 'Showtime', ist jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich: Wenn die liebende Ehefrau und Mutter Tara Gregson (Toni Collette) die Pille gegen ihre Identitätsstörung ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Amusement

Dein Schmerz. Sein Vergnügen.
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf ... mehr »
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf verschiedenen Lebenswegen. Doch plötzlich verbindet sie dasselbe Schicksal. Ein scheinbar harmloses Ereignis aus ihrer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18