Jacques Ferrière Alle Filme mit Jacques Ferrière

Jacques Ferrière Alle Filme mit Jacques Ferrière

Das fehlende Glied

Die Revolution des erotischen Zeichentrickfilms!
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der ... mehr »
Mittwoch der 26. Mai 196303 vor Christus. Eine Welt vor unserer Zeit, als abstruse Widernatürlichkeiten auf der Tagesordnung standen und der Mensch noch friedlich mit dem Saurier zusammenlebte. Lediglich letztere Spezies beherrscht ... mehr »
Belgien, Frankreich 1980 | FSK 16

Ein Käfig voller Narren

Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage ... mehr »
Schon seit zwanzig Jahren betreibt Renato (Ugo Tognazzi) in Saint Tropez den erfolgreichen Nachtclub 'La cage aux folles'. Gefeierter Star der glitzernden Travestie-Show ist Albin alias Zaza (Michel Serrault), die Frau in Renatos ... mehr »
Frankreich, Italien 1978 | FSK 12

Tim & Struppi - Der Haifischsee

Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer ... mehr »
Tim wird von seinem Freund, Professor Bienlein eingeladen, ihn zu besuchen. Der Flug endet mit einer Bruchlandung. Der Professor entwickelt nämlich einen dreidimensionalen Fotokopierer, auf den hat es sein Mäzen Rastapopoulos ... mehr »
Belgien, Frankreich 1972 | FSK 6

Louis, das Schlitzohr

Scharfe Sachen für Monsieur.
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des ... mehr »
Da hat es geknallt: Italienurlauber Antoine Maréchal (Bourvil) wird bei einer Karambolage mit dem Auto des Industriellen Léopold Saroyan (Louis de Funès) die 'Ente' gehörig entschärft. Großzügig bietet dieser Maréchal an, ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1965 | FSK 12