Jacques Denis Alle Filme mit Jacques Denis

Jacques Denis Alle Filme mit Jacques Denis

Coplan - Der Engel und die Schlange

Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale ... mehr »
Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale Spedition tarnt. Dort verliebt er sich in eine attraktive Frau, die offiziell als Buchhalterin arbeitet, in ... mehr »

I wie Ikarus

Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner ... mehr »
Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner Amtseinführung direkt vor dem Regierungspalast ein Attentat verübt, das er nicht überlebt. Die Untersuchungskommission kommt ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Der Uhrmacher von St. Paul

Michel Descombes (Philippe Noiret) arbeitet als Uhrmacher im Lyoner Stadtteil 'St. Paul'. Überraschend ... mehr »
Michel Descombes (Philippe Noiret) arbeitet als Uhrmacher im Lyoner Stadtteil 'St. Paul'. Überraschend beschuldigt die Polizei seinen Sohn des Mordes. Michel kann es kaum glauben. Je mehr die Polizei über die Tat herausfindet, um ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 6