Jacqueline Ramel Alle Filme mit Jacqueline Ramel

Jacqueline Ramel Alle Filme mit Jacqueline Ramel

Ein Pferd für Klara

Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue ... mehr »
Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue Freunde zu gewinnen, behauptet Klara, dass sie eine klasse Reiterin ist. Eine faustdicke Lüge, denn Klara kann nicht ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 0

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 1

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg ... mehr »
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit 'GSI' gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon ... mehr »
Deutschland, Schweden 2009 | FSK 12

Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda

Die junge Tierärztin Karin Västervik (Simone Heher) lebt mit ihrem Sohn Jonas (Justus Kammerer) in der Nähe ... mehr »
Die junge Tierärztin Karin Västervik (Simone Heher) lebt mit ihrem Sohn Jonas (Justus Kammerer) in der Nähe des Guts 'Granlunda'. Als sie eines Tages den Gutsbesitzer Magnus Hansson (Horst Sachtleben) besucht, ahnt sie nicht, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

The Third Wave

Die dritte Gewalt - Die Verschwörung
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, ... mehr »
Sie haben längst unsere Sicherheitssysteme ausgehöhlt und ihre profitablen Geschäfte etabliert: Drogen, Prostitution, Geldwäsche. Doch die neuen Verbrecherbanden wollen mehr. Sie greifen nach der Macht in Europa. Von der ... mehr »
Großbritannien, Schweden 2003 | FSK 16

Kommissar Beck - Der Advokat

Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die ... mehr »
Der bekannte Startanwalt Patrik Hansson (Dan Ekborg), genannt 'Der Advokat', kämpft in einem Prozess gegen die skrupellosen Machenschaften des Chemiekonzerns 'MarkInvest'. Endlich scheint es einen Durchbruch in dem hochbrisanten ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Storm

Ist es ein Game... oder die Wirklichkeit?
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich ... mehr »
Donny 'DD' Davidsson (Eric Ericson) führt als cooler Lifestyle-Journalist ein aufregendes Leben und treibt sich nächtelang auf den angesagtesten Partys und Events herum. Eines Nachts geschieht etwas Rätselhaftes: Eine junge Frau, ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16

Fear X

Im Angesicht der Angst.
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen ... mehr »
Die Frau von Security Guard Harry (John Turturro) wurde ermordet und nicht einmal die Polizei kann ihm sagen warum. Gequält von seinem schweren Verlust macht er sich selber auf die Suche des Mörders. Tag und Nacht sieht er sich ... mehr »

Zero Tolerance - Zeugen in Angst

Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und ... mehr »
Als der knallharte Polizist Johan Falk (Jakob Eklund) Zeuge eines Überfalls wird, befreit er zwei Geiseln und tötet einen der beiden Täter. Der andere entkommt, wird aber einige Tage später mit schweren Verletzungen in ein ... mehr »
Schweden 1999 | FSK 16