Jacqueline Porel Alle Filme mit Jacqueline Porel

Jacqueline Porel Alle Filme mit Jacqueline Porel

Straßenfeger 34 - Gewagtes Spiel

Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ... mehr »
Zufällig stirbt jemand, kurz nachdem seine Lebensversicherung aufgestockt wurde. Einbrüche finden ausschließlich in den Läden statt, bei denen sich in letzter Zeit die Versicherungsprämien erhöht haben. Auf der Weide eines ... mehr »
Deutschland 1964 | FSK 12

Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron ... mehr »
Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang (Jean Marais) steht dem jungen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Brigitte Bardot Edition

Pariser Luft - Wollen Sie mit mir tanzen? - Das Ruhekissen - Oh, diese Frauen
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines ... mehr »
'Pariser Luft' ('Cette sacrée gamine', Frankreich 1956): Paul Latour (Bernard Lancret), der Besitzer eines Nachtclubs, wird des Falschgeldhandels beschuldigt und muss untertauchen. Er bittet den befreundeten Sänger Jean (Jean ... mehr »
Frankreich, Italien 1956 | FSK 12

Razzia in Paris

Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ... mehr »
Der Pariser Drogenboss Paul Liski (Marcel Dalio) heuert Gangster Henri Ferré (Jean Gabin) aus New York an, um ihm die Oberaufsicht über seine schlecht gehenden Geschäfte zu übertragen. Doch er ahnt nicht, dass der Vertraute ein ... mehr »
Frankreich 1955 | FSK 12