Jacqueline Pearce Alle Filme mit Jacqueline Pearce

Jacqueline Pearce Alle Filme mit Jacqueline Pearce

Prinzessin Caraboo

Wenn Märchen wahr werden...
Im Jahr 1817 taucht in der Gegend von Bristol eine junge Frau auf, die außer ärmlicher Kleidung, einen ... mehr »
Im Jahr 1817 taucht in der Gegend von Bristol eine junge Frau auf, die außer ärmlicher Kleidung, einen exotischen Turban trägt und kein Wort Englisch zu verstehen scheint. Mary Baker (Phoebe Cates) landet bei den 'Woralls', die ... mehr »
USA, Großbritannien 1994 | FSK 0

Kopf an Kopf

Ein erfolgreicher Mann
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu ... mehr »
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu Gold. In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16

Agent ohne Namen

Nach dem Bestseller von Robert Ludlum, dem Meister des internationalen Spionagethrillers.
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert ... mehr »
Wer ist Jason Bourne? Und warum hat er 15 Millionen Dollar auf einem Nummernkonto einer Schweizer Bank? Robert Ludlums spannungsgeladener Superthriller ist die Geschichte eines Mannes (Richard Chamberlain), der sein Gedächtnis ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Die letzten Tage in Kenya

Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem ... mehr »
Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem dekadenten Lebensstil. Lady Diana (Greta Scacchi), die attraktive junge Frau von Sir Broughton (Joss Ackland), sorgt durch ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16

Nächte des Grauens

Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der ... mehr »
Cornwall, Mitte des 19 Jahrhunderts. Seltsame Todesfälle häufen sich in einer kleinen Arbeitersiedlung. Der dort praktizierende Arzt Dr. Peter Thompson (Brook Williams) steht vor einem Rätsel, vor allem da der Gutsherr des Ortes ... mehr »
Großbritannien, USA 1966 | FSK 16

Das schwarze Reptil

England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in ... mehr »
England um die Jahrhundertwende. Harry Spalding (Ray Barrett) erbt von seinem verstorbenen Bruder ein Haus in einem kleinen Dorf in Cornwall. Vom Kneipenwirt Tom Bailey (Michael Ripper) erfährt er von einer unheimlichen Mordserie. ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 16