Jacqueline Kennedy Alle Filme mit Jacqueline Kennedy

Jacqueline Kennedy Alle Filme mit Jacqueline Kennedy

Maria by Callas

Ihr Leben und ihre Musik.
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar ... mehr »
"Da sind zwei Leute in mir, Maria und La Callas". Mit ihrer Kunst und ihrem Privatleben stand der Opernstar Maria Callas zu Lebzeiten stark im Fokus der Öffentlichkeit. 40 Jahre nach ihrem Tod erzählt die Ausnahmekünstlerin im ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 0

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

By the People

Die Wahl des Barack Obama.
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur ... mehr »
Millionen sahen, wie Geschichte geschrieben wurde, als Barack Obama am Wahlabend das Podium bestieg. Doch nur wenige wurden Zeugen der unbeachteten Momente in den Stunden und Tagen vor seiner Rede an die Nation - bis heute. Erleben ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

JFK

John F. Kennedy - Tatort Dallas.
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee ... mehr »
Dallas am 22.11.1963. Präsident Kennedy wird ermordet. Zwei Tage später wird der mutmaßliche Mörder Lee Harvey Oswald (Gary Oldman) erschossen. Für die Regierung ist der Fall damit erledigt - doch Staatsanwalt Jim Garrison ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 12

The Wanderers

Terror in der Bronx.
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry ... mehr »
New York 1963. In der Bronx bekriegen sich Jugendgangs aus den verschiedenen Kulturkreisen. Der junge Perry (Tony Ganios) wird von seinen Schulfreunden Richie (Ken Wahl) und Joey (John Friedrich) in die Gruppe der 'Wanderers' ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Unternehmen Staatsgewalt

So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung ... mehr »
So könnte es gewesen sein. Mächtig, einflussreich, reich. Sie haben Verbindungen zur Industrie, zur Regierung und zu einem ausgedehnten Untergrund-Netzwerk unabhängig arbeitender Geheimagenten. Diese Männer rotten sich zusammen, ... mehr »
USA 1973 | FSK 12