Jacqueline Jacobs Alle Filme mit Jacqueline Jacobs

Jacqueline Jacobs Alle Filme mit Jacqueline Jacobs

Meine Mutter ist ein Werwolf

Um Gottes Willen...
Die vernachlässigte Hausfrau Leslie Shaber (Susan Blakely) hat genug vom ewigen Kochen und Putzen. Als sie den ... mehr »
Die vernachlässigte Hausfrau Leslie Shaber (Susan Blakely) hat genug vom ewigen Kochen und Putzen. Als sie den attraktiven und irgendwie mysteriösen Harry Thropen (John Saxon) kennenlernt, kommt es zu einem verhängnisvollen ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Patriot

Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem ... mehr »
Terroristen planen, tödliche Nuklearwaffen über einen Unterwasser-Spionagering zu schmuggeln und mit einem Atomschlag die USA zu vernichten. Als die Lage immer ernster wird, beschließt die Regierung, den ehemaligen und erfahrenen ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Tomboy - Junge, was für eine Mädchen!

Gib Gas... jetzt komm ich!
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen ... mehr »
Schon als kleines Mädchen reparierte Tomasina 'Tommy' Boyd (Betsy Russell) lieber an Autos herum als mit Puppen zu spielen. Als attraktive junge Frau stellt sie immer wieder ihr Talent als Mechanikerin unter Beweis. Eines Tages ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Die Klassenfete

Die ersten Sünden sind die schönsten...
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als ... mehr »
Bobby Chrystal (Matt Lattanzi) ist ein gutaussehender und beliebter Schüler, aber schrecklich faul. Nichts als Mädchen hat er im Kopf und heiße Feten. Bei der High-School-Abschluss-Prüfung fällt er daher in Französisch durch ... mehr »
USA 1983 | FSK 16