Jacob Browne Alle Filme mit Jacob Browne

Jacob Browne Alle Filme mit Jacob Browne

They Want Me Dead

Von 'New Line Cinema' und 'Warner Bros.' kommt der Thriller 'They Want Me Dead' alias 'Those Who Wish Me Dead' ... mehr »
Von 'New Line Cinema' und 'Warner Bros.' kommt der Thriller 'They Want Me Dead' alias 'Those Who Wish Me Dead' (2021) mit Angelina Jolie unter der Regie von Taylor Sheridan. Die Oscar-Preisträgerin Jolie spielt Hannah Faber, eine ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Den Sternen so nah

Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa ... mehr »
Eigentlich könnte alles so sein wie bei Tausenden anderen Teenagern auch: Gardener (Asa Butterfield) und Tulsa (Britt Robertson) haben sich beim Chatten im Internet kennengelernt und würden sich gern endlich persönlich ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Shot Caller

Jede Sicherheit hat ihren Preis.
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein ... mehr »
Jede Sicherheit hat ihren Preis: Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater (Nikolaj Coster-Waldau aus 'Game of Thrones') sieben Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die Frau, die vorausgeht

'Tobis Film' präsentiert das historische Drama 'Die Frau, die vorausgeht' alias 'Woman Walks Ahead', in dem ... mehr »
'Tobis Film' präsentiert das historische Drama 'Die Frau, die vorausgeht' alias 'Woman Walks Ahead', in dem Jessica Chastain die Malerin Catherine Weldon verkörpert, die einst 'Sitting Bull' (dargestellt von Michael Greyeyes) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Kid

Der Pfad des Gesetzlosen.
Der junge Rio (Jake Schur) macht sich auf die Suche - quer durch den amerikanischen wilden Südwesten - nach ... mehr »
Der junge Rio (Jake Schur) macht sich auf die Suche - quer durch den amerikanischen wilden Südwesten - nach seiner Schwester Sara (Leila George), die vom verbrecherischen Onkel Grant Cutler (Chris Pratt) verschleppt wurde. Auf ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Wave

Deine Realität ist nur ein Traum.
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens ... mehr »
Frank (Justin Long), ein opportunistischer Versicherungsanwalt, ist in der Annahme, dass die Zeit seines Lebens beginnt, als er mit seinem Kollegen Jeff (Donald Faison) in die Stadt fährt, um eine bevorstehende Beförderung zu ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der ... mehr »
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12