Jack Widerker Alle Filme mit Jack Widerker

Jack Widerker Alle Filme mit Jack Widerker

The Order

Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ... mehr »
Rudy Cafmeyer (Jean-Claude Van Damme) lebt ein Leben auf der Überholspur - und das mit Stil. Aber die Dinge ändern sich abprupt für ihn, als sein Vater Oswald, ein Archäologe, plötzlich nach Israel abreist. In der Nacht bekommt ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Cover Up

Wenn Lügen dich nicht töten... ...die Wahrheit wird es tun!
Der Journalist Mike Anderson (Dolph Lundgren) erhält von seiner Zeitung den Auftrag, über Terroranschläge auf ... mehr »
Der Journalist Mike Anderson (Dolph Lundgren) erhält von seiner Zeitung den Auftrag, über Terroranschläge auf dem US-Marinestützpunkt in Israel zu berichten. Während seiner komplizierten und gefährlichen Nachforschungen trifft ... mehr »
Großbritannien, Irland, Israel 1991 | FSK 16